* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    moppelchen88

    - mehr Freunde

* Links
     Sehr leckerer Veggi Burger

* Letztes Feedback
   7.04.14 21:18
    Sehr gut, weiter so! Ich
   7.04.14 21:33
    Sehr gut, weiter so! Ich






Über

Hallo!

Mein Name ist Lisa und ich möchte endlich abnehmen. Außerdem habe ich Fast Food, Süßigkeiten und Co. echt satt. Ich war in der letzten Zeit sehr Müde, hatte Kopfschmerzen, war antriebslos und echt launisch.  Um meinen Erfolg sehen zu können, blogge ich die Fortschritte hier. Es ist vielleicht auch für euch interessant, was ich so in meiner Kohlenhydrate Diät esse.

Viel Spaß!

Alter: 20
 
Schule: Gymnasium in

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...wollte ich unbedingt Handballprofi werden und Medizin studieren :D

Wenn ich mal groß bin...:
...möchte ich etwas im sozialen / gesundheitlichen Bereich machen...

In der Woche...:
...habe ich immer viel zutun...

Ich wünsche mir...:
..endlich etwas schlanker zu werden...

Ich glaube...:
...dass ich das schaffen werde und DU auch!

Ich liebe...:
Obst! Meine Freunde & Familie! Meine Mannschaften und Shooopppeeeeen!



Werbung



Blog

Instagram

Hallo!

 

Ab heute werdet ihr mich auch auf Instagram finden!

Ich denke, dass ich da Bilder posten werde und hier dann am Liebsten die Rezepte!

Ach ja, das Kochbuch von Patric Heizmann ist endlich da! Sehr empfehlenswert!

 

Das habe ich in den letzten Tagen so gegessen:

 {URL_IMAGE(2014-04-22 13.02.13.jpg)}

 

Bis dann, Lisa

22.4.14 15:58


Werbung


Sonntag...

Kennt ihr das? Wochenende? Null bock aufzustehen...keine Lust zu lernen... nur am schlafen?

 

Nein? -> Respekt!!

Ja?!-> Kann ich voll verstehen...

Ich bekomme immer gerade so die Kurve und motiviere mich für Sport und Lernen... und schlafen :P Allerdings bin ich krank und kann erst einmal liegen bleiben....

 

Heute werde ich noch ein wenig nach Rezepten suchen! )

 

Und gleich mache ich mir erst mal essen:

 

Zucchini und Paprika anbraten, dazu eine Heißwurst und das ganze Würze ich mit Paprika Pulver. Dazu dann Wasser und als Nachtisch Magerquark mit Erdbeeren und Protein Pulver...

 

Schönen Sonntag!

13.4.14 11:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung