* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    moppelchen88

    - mehr Freunde

* Links
     Sehr leckerer Veggi Burger

* Letztes Feedback
   7.04.14 21:18
    Sehr gut, weiter so! Ich
   7.04.14 21:33
    Sehr gut, weiter so! Ich






Donnerstag, 3.04.14

Hallo alle Miteinander!

 

Ich mache jetzt seit einer Woche die Kohlenhydrate Diät! Und ganz ehrlich? Es fällt mir leichter als gedacht! Naja, zumindest habe ich es bis gestern geschafft, doch an meinem Eigenen Geburtstag auf Kuchen und all die anderen "Leckerein" zu verzichten, war dann doch zu schwer für mich... Aber bei der Feier, als ich Brot gegessen habe, habe ich gemerkt, dass mir davon schlecht wurde! Hatte sich mein Körper also schon daran gewöhnt, keine Kohlenhydrate zu essen?

Ich weiß es nicht, hatte aber persönlich das Gefühl, dass dem so ist.

Was ich die letzte Woche gemacht habe?

Nun, zunächst bin ich Montags angefangen. Habe eingekauft: Salat, Paprika, Zucchini, Tomaten, Gurken, Erdbeeren, Käse, Kabanossi, Fisch, Wasser und Pepsi light. Abends gab es dann einen leckeren Salat. Eine kleine Portion mit Hähnchen. Sehr lecker!

Am Dienstag ging es dann richtig los. Ich haben morgens um 6 eine Pflaume gegessen. Zur Schule habe ich auch viel Gemüse mit genommen, Kabanossi und Wasser. Das habe ich um halb 10 gegessen, war bis Nachmittags satt. Um 4 habe ich mir Fisch (Pangasiusfilet) gemacht. Dazu gab es Spinat und Kohlrabi. Die anderen Tage waren ähnlich. Es gab immer Gemüse und dazu dann mal Heißwürstchen, Hähnchen, Fisch oder eben ohne Fleisch.

Die Tage über habe ich so um die 2/3 Liter Wasser getrunken. 2 mal die Woche Handballtraining und 3km laufen einmal haben sich dazu ergänzt. Bei dem schönen Wetter werde ich auch noch Inliner laufen gehen.

 

Der Erfolg hat sich gezeigt, am Anfang schleppend, aber er war da. Abgenommen habe ich in der ersten Woche so 1,5-2 kg.

 

Nach meinem Geburtstag gestern und den Gästen, die heute noch kommen werden, werde ich ab morgen die Diät wieder durchziehen. DENN ICH HABE EIN ZIEL!

Werde mir die Tage noch ein Buch bestellen, wo leckere Rezepte drin sein sollen.

 

Bis dann, Lisaemotionemotion

3.4.14 14:30
 
Letzte Einträge: Sonntag... , Instagram


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LAURA (7.4.14 21:33)
Sehr gut, weiter so! Ich möchte mehr wissen! Kannst du auch Rezepte posten?
Bin sehr interessiert!
Welches Kochbuch hast du bestellt?
Lg Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung