* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    moppelchen88

    - mehr Freunde

* Links
     Sehr leckerer Veggi Burger

* Letztes Feedback
   7.04.14 21:18
    Sehr gut, weiter so! Ich
   7.04.14 21:33
    Sehr gut, weiter so! Ich






7. April 2014

So, da bin ich wieder.

Momentan ist der Blog quasi noch ein Selbstgespräch. Wird sich bestimmt ändern...

Ich habe in den letzten Tage sehr viel gesündigt. Es kamen immer wieder Gäste auf meinem Geburtstag.

Egal. Es geht weiter...

Seit mehreren Tagen trinke ich den Protein-Shake von Patric Heizmann, desweitern habe ich auch sein Kochbuch bestellt.

Der Shake schmeckt sehr gut und ich trinke ihn meistens Abends nach dem Sport, manchmal auch davor. Das Pulver ist zwar für mich als Schülerin sehr teuer, aber ich habe eine Alternative gefunden, die die Hälfte kostet. Dabei ist mir allerdings folgendes aufgefallen:

Desto weniger das Pulver kostet, desto mehr Kohlenhydrate sind enthalten. Unglaublich...also man muss auf jeden fall aufpassen.

Des weiteren habe ich mir als Ziel gesetzt jeden Tag Sport zumachen.

Heute bin ich laut RuntasticApp 24,7 Kilometer Inliner gefahren. In einem Affentempo bin ich geflitzt und habe auch nicht wirklich lange gebraucht. Danach konnte ich fast nicht mehr laufen, aber nach einer kalten Dusche war wieder alles beim Alten.

Heute Mittag hatte ich etwas sehr leckeres:

http://www.ich-bin-dann-mal-schlank.de/recipe/veggie-burger-mit-krauterquark/

Solltet ihr unbedingt mal testen. Dazu habe ich Paprika und Zucchini angebraten. Ich war sehr lange satt und habe dann erst heute Abend wieder einen Shake getrunken und Kohlrabi gegessen.

So, das war es erst einmal.

 

Bis dann, Lisa

7.4.14 21:31
 
Letzte Einträge: Donnerstag, 3.04.14, Sonntag... , Instagram


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung